Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Zeltweg: Peter Lorberau neuer KPÖ-Gemeinderat

Ehemaliger Betriebsrat rückt für Ernst Wieser nach

In der Zeltweger Gemeinderatssitzung am Montag rückte Peter Lorberau für Ernst Wieser als KPÖ-Gemeinderat nach.
Der Eisenbahner Ernst Wieser hat nach seiner Pensionierung seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegt.
Er hatte als Spitzenkandidat im Jahr 2005 den Wiedereinzug der KPÖ in den Gemeinderat geschafft und seither dort die Interessen der arbeitenden Bevölkerung vertreten.

Peter Lorberau ist in Zeltweg kein Unbekannter. Er war Arbeiterbetriebsrat in Zeltweg und Mitstreiter der KPÖ-Aktivisten Ing. Edi Krivec und Sepp Kampl.

Veröffentlicht: 4. Juni 2008

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.