KPÖ kandidiert in St. Peter Freienstein

Gemeinderatswahl Steiermark 2010

peter_spannring_4c.jpg
Peter Spannring

Peter Spannring wohnt in der Schörgelhofsiedlung. Er ist 57 Jahre alt und arbeitet in Donawitz bei der VA als Universalhärter.

Für St. Peter hat er schon viel getan. Vor allem im Rahmen von Kinderland. Die Maskenbälle und Kinderfeste beleben Jahr für Jahr den Ort. Darüber hinaus beteiligt sich die Familie Spannring auch an den Festen der Gemeinde.

Spannring: „Unsere Marktgemeinde hat viel Gutes zu bieten. Gleichzeitig gibt es immer wieder Probleme. Das größte davon ist die Finanzlage.

Ich möchte im Gemeinderat dafür eintreten, dass die Schörgelhofsiedlung nicht vergessen wird und dass man Menschen in Notlagen hilft.

Für mich ist es wichtig, dass man in der Politik miteinander vernünftig reden kann. Leider haben die gegenseitigen Untergriffe in der letzten Zeit zugenommen. Es darf doch nicht sein, dass vernünftige Vorschläge von vornherein abgelehnt werden,weil sie von der anderen Seite kommen.

 
 


Veröffentlicht: 15. März 2010