Gesundheitsversorgung in Eisenerz »

An­na Sken­der: Un­se­re Kri­tik ist voll be­rech­tigt

24-02-22 " Ich wer­de wei­ter für die Ver­bes­se­rung der Ge­sund­heits­ver­sor­gung in Ei­sen­erz und für ei­nen Not­arzt­stütz­punkt ein­t­re­ten, bis es beim Land…


Zeitungen, Broschüren, Informationen

KPÖ Leoben

Genossin Ingrid Berger verstorben »

18-02-22 Die­ser Ta­ge ver­starb un­se­re Ge­nos­sin In­grid Ber­ger im 85. Le­bens­jahr an ei­ner lan­gen, schwe­ren Krank­heit, de­ren Fol­gen sie bis zum…

Budgetrede Leoben »

17-12-21 Warum wir den Vor­an­schlag ab­leh­nen. Lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, sehr ge­ehr­ter Her Bür­ger­meis­ter, lie­ber Herr Fi­nanz­stadt­rat!   Vor­ab möch­te ich Dan­ke sa­gen an Stadt­rat Maut­ner,…

Volksschule Göß wird geschlossen »

02-12-21 Be­völ­ke­rung wur­de im Dun­keln ge­las­sen. Die Volks­schu­le Göß soll ge­sch­los­sen wer­den. Die­sen Plan der Stadt­re­gie­rung kann man aus dem Bud­get­vor­an­schlag für das kom­men­de Jahr, wel­cher…


gabi_leitenbauer_wilke.jpg

Wollen Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder uns Ihre Meinung sagen?

KPÖ Leoben
Tel: +43 (0)3842 22670
Fax: +43 (0)3842 27417
E-Mail: LE@kpoe-steiermark.at