Unterstützungserklärungen: Endspurt

In der Steiermark schon 300 gesammelt

Schon 300 Steirerinnen und Steirer haben in den letzten Tagen auf den Gemeindeämtern in unserem Bundesland ihre Unterstützung für die Kandidatur der KPÖ bei der Nationalratswahl bekundet. Insgesamt 400 Unterstützungserklärungen sind notwendig, damit die Kandidatur eingereicht werden kann.

Landesvorsitzender Franz Stephan Parteder: „Ich bitte alle Mitglieder und FreundInnen der KPÖ, die dies bisher noch nicht getan haben, schon am Montag ihre Unterstützungserklärungen abzugeben. Das wäre eine große Hilfe für unsere Arbeit.“

Pressekonferenz am Montag

Inoffizieller Wahlkampfauftakt der KPÖ in der Steiermark ist am Montag eine Pressekonferenz mit dem Regisseur und Schriftsteller Kurt Palm, der bundesweit für die KPÖ kandidiert. Die Pressekonferenz findet am 7. August um 11 Uhr im Steirischen Presseclub, Graz, Bürgergasse 2, statt. An ihr nehmen auch der steirische KPÖ-Spitzenkandidat Franz Stephan Parteder und Wohnungsstadträtin Elke Kahr teil.

4. August 2006