Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Über Ernest Kaltenegger

Leserbrief aus den Oberösterreichischen Nachrichten (29. 9. 05)

Glaubwürdig

Es ist durchaus amüsant zu verfolgen, wie diverse Verschwörungstheorien gegenüber Herrn Kaltenegger geschürt werden. Keine Sorge, liebe Splittergruppen à la FPÖ, BZÖ, Hirschmann-Listen etc., dieser Mann wird nicht in der Lage sein, eine neuerliche kommunistische Weltrevolution von der Steiermark zu starten, selbst wenn er möchte. Verwendet eure Energien, nachzudenken, warum ausgerechnet ein Vertreter der KPÖ eine so hohe Glaubwürdigkeit besitzt und den Menschen seit Jahren tatsächlich aktiv mit Rat und Tat zur Seite steht. Sarkastisch gesagt, sieht man, dass sogar Kommunismus funktionieren kann, wenn die entsprechenden Hauptdarsteller auch danach leben.

Familie Berger,

Leserbrief aus den OÖNachrichten vom 29.09.2005

29. September 2005