Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Stoderzinken: KPÖ strikt gegen Ausverkauf

Keine Privatisierung der Bergwelt - für Erhaltung der Wegefreiheit

Gegen den Ausverkauf unserer Bergwelt und für die Erhaltung der Wegefreiheit spricht sich die steirische KPÖ aus. Landesvorsitzender Franz Stephan Parteder betonte, dass die Bundesforste eigentlich eine andere Aufgabe haben sollten, als jene, superreichen Industriellenfamilien Jagdgebiete in unserer Heimat zuzuschanzen.
Parteder: „Deshalb wenden wir uns gegen den Verkauf des Stoderzinkens und werden alle Protestaktionen dagegen unterstützen. Es ist sehr erfreulich, dass auch die SPÖ-Oberösterreich und die Grünen im Ennstal in dieser Frage mit uns auf einer Wellenlänge liegen“.

Veröffentlicht: 21. September 2006

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.