Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Schönegg: Jürgen Höfler als KPÖ-Gemeinderat angelobt

"Information steht für mich an erster Stelle"

Bei der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates in Schönegg bei Pöllau (Bezirk Hartberg) wurde Jürgen Höfler als KPÖ-Mandatar angelobt.
Er hatte am 21. März über 7 Prozent der Stimmen erreicht und ist somit der erste KPÖ-Mandatar im Bezirk Hartberg seit Menschengedenken.

Höfler: "Ich werde mich vor allem für die Information der Bevölkerung über die Geschehnisse im Gemeinderat einsetzen".

Der Rauchfangkehrer will auch im Sinne des unlängst verstorbenen langjährigen und angesehenen Hartberger KPÖ-Aktivisten Hans Flack arbeiten.

Veröffentlicht: 23. April 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.