Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Politika (Beograd): "Der Robin Hood aus Graz"

Serbische Tageszeitung berichtet über die Arbeit von Ernest Kaltenegger

Die traditionsreiche Tageszeitung Politika (Beograd) widmet unter dem Titel "Robin Hood aus Graz" einen Großteil ihres Artikels über die österreichischen Nationalratswahlen (11.10.06) der Politik der steirischen KPÖ und der Person Ernest Kaltenegger.
Der "geheime Erfolg" der österreichischen Kommunisten sei vor allem auf die Arbeit in der Steiermark zurückzuführen. Er sei ein Bote für "bessere Tage der Linksparteien" in der EU.
Die serbische Zeitung berichtet darüber, dass Kaltenegger und die anderen KPÖ-MandatsträgerInnen - "im Unterschied zu den Spitzenfunktionären im früheren "Lager" des Sozialismus", einen Großteil ihrer Politgehälter für soziale Zwecke verwenden.
Damit sei bereits über 2000 Menschen geholfen worden.

????? ?????? ??????????? ?????????????? ??? ?? ????? ??????? ???????????? ??????? ???????? ? ????? ??? ?????? ?????????? ???? ??? ?????? ????? ???? ???????????
usw.

???????? ???????-??????[?????????: 11.10.2006.]

12. Oktober 2006