Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Neuwahl: Hoffentlich geht Vorstoß der ÖVP nach hinten los

Steirische KPÖ ruft zu Wahlbündnis gegen Teuerung und Sozialabbau auf

Die steirische KPÖ sieht das Ende der großen Koalition und die bevorstehenden Neuwahlen als Folge der sozialen Unsicherheit der Menschen. Sie ruft deshalb in einer umfassenden Erklärung zu einem Wahlbündnis gegen Sozialabbau und Teuerung auf. Landesvorsitzender Parteder: „Erste Ansprechpartnerin ist dabei für uns die Bundes-KPÖ. Wir wenden uns mit diesem Aufruf aber auch an alle Einzelpersonen und Gruppierungen, welche die oben angeführten Ziele teilen.
Wir wollen den Menschen, die bei der kommenden Nationalratswahl eine Alternative suchen, die Möglichkeit zu geben, das auch auf dem Stimmzettel auszudrücken.“
Der steirische KPÖ-Vorsitzende drückte die Hoffnung aus, dass der Vorstoß der ÖVP nach hinten losgehen und diese kaltschnäuzige Sozialabbaupartei aus der Regierung entfernt wird.

Veröffentlicht: 7. Juli 2008

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.