Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Neue Hoffnung für den Polsterlift

Anna Skender: "Wir schauen darauf, dass Schickhofer seine Zusage einhält"

Nach einem Wechselbad der Gefühle gibt es wieder Hoffnung für den Polsterlift. Landeshauptmannstellvertreter und Finanzreferent Schickhofer hat am 1. Mai versprochen, dass der Lift im kommenden Jahr wieder betrieben werden kann, obwohl das Ziel der Sammelaktion mit knapp 500.000 Euro nicht erreicht wurde.

Die Eisenerzer Vizebürgermeisterin Anna Skender begrüßte am Dienstag die Aussage des SPÖ- Politikers, die eine Haltungsänderung des Landes in dieser Frage darstellt.

Anna Skender: " Die Eisenerzer KPÖ hat von Anfang an darauf verwiesen, dass dieser Lift für unsere Region und ihre Menschen eine besondere Bedeutung hat. Wir haben die Spendenaktion für den Lift mit unseren Möglichkeiten unterstützt und hoffen jetzt, dass Schickhofer sein Versprechen auch einhalten wird."

2. Mai 2017