Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Leoben: "Die Politik wird unsere Haltung entscheiden"

Stadtrat Werner Murgg zum bevorstehenden Bürgermeisterwechsel

Die SPÖ-Leoben hat Gemeinderat Kurt Wallner als Nachfolger von Matthias Konrad als Bürgermeister vorgeschlagen. Der Wechsel soll zu Beginn des Jahres 2014 vollzogen werden.
Gegenüber der Kleinen Zeitung (Regionalausgabe Leoben) nahm KPÖ-Stadtrat Dr. Werner Murgg wie folgt zu dieser Entwicklung Stellung: "Wie wir zu ihm (Kurt Wallner) als Bürgermeister stehen werden, hängt davon ab, welche Politik er betreiben wird." Entscheidend werde auch die Gemeinderatswahl 2015 sein: "Dann wird sich weisen, ob die SPÖ noch alleine den Bürgermeister stellen kann."

Veröffentlicht: 4. Juni 2013

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.