Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Laßnitzthal: Edi Giesen kandidiert

Erstes Antreten der KPÖ seit 1975

Edmund_Giesen.JPG

Edi Giesen
KPÖ-Kandidat
in Laßnitzthal

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Mein Name ist Edmund (Edi) Giesen (59). Ich bin in Flöcking geboren. Seit 1977 wohne ich schon in Laßnitzthal, bin pensionierter Eisenbahner, passionierter Eisstockschütze und Radfahrer – und auch Hobby-Weinbauer.

Die steirische KPÖ will etwas für die Menschen bei uns erreichen. Das hat Ernest Kaltenegger durch seine Arbeit gezeigt. Und das ist auch der Grund dafür, dass ich für eine Partei kandidiere, die Leute wie Kaltenegger hat.

Im Jahr 2005 habe ich den Wahlkampf von Ernest Kaltenegger unterstützt. Damal hat die KPÖ in unserer Gemeinde 10 Prozent der Stimmen bekommen. Die Menschen wollen Veränderungen, mit uns ist das möglich, die KPÖ leistet in der Steiermark gute Arbeit.

Das sind Menschen, die helfen, ohne Sprüche zu klopfen. Sie stehen für ehrliche Politik, die unabhängig von der Wirtschaft und ohne persönliche Bereicherung ist .

Fürchten muss man sich vor der KPÖ sicher nicht. Die meisten Menschen bei uns sollten eher vor den Banken und den großen Genossenschaften auf der Hut sein.

In der Gemeindepolitik kann der Einzug einer neuen Kraft zu positiven Änderungen führen. Gebt mir deshalb euer Vertrauen. Ich will eine Stimme für alle sein, die bis heute keine Stimme in der Gemeinde hatten und auch in Lassnitzthal im Gemeinderat für Kontrolle und soziale Gerechtigkeit eintreten.

Liebe Grüsse Edi Giesen

 

11. März 2010