Feinstaub: Landhaus soll mit gutem Beispiel vorangehen! »

13-09-2017 Claudia Klimt-Weithaler: Zeichen gegen Feinstaubbelastung setzen!

Das Grazer Landhaus ist nicht nur ein Ort von besonderer politischer und historischer Bedeutung, er ist auch ein architektonisches Juwel und zieht deshalb jährlich hunderttausende Menschen aus aller Welt an. Umso unverständlicher ist es vor diesem Hintergrund, dass die als Fotomotiv und Schauplatz zahlreicher Kulturveranstaltungen…


» lesen

Leoben – So haltlos sind die Vorwürfe gegen Werner Murgg »

12-09-2017 Leobener KPÖ-Stadtrat kündigt rechtliche Schritte gegen GR Reiter an

Mit Klagen und Anzeigen konfrontiert der Leobener Gemeinderat Walter Reiter (Bürgerliste Walter Reiter) immer wieder erfolglos seine politischen Mitbewerber, diesmal ist KPÖ-Stadtrat Dr. Werner Murgg Ziel seiner Angriffe.


» lesen




9.9.2017: Auf, auf zum Volkshausfest! »

10-08-2017 Mit den Mysterious Bluesmen, Berndt Luef Trio, Aivery, Attwenger

Am Samstag den 9. September findet ab 15 Uhr unser mittlerweile schon traditionelles Volkshausfest statt. Auch heuer dürfen sich unsere BesucherInnen wieder über zahlreiche Musikacts freuen.


» lesen

Land Steiermark erleichtert Zugang zur Lehrlingsbeihilfe »

10-07-2017 LAbg. Werner Murgg (KPÖ): „Höchste Zeit, etwas für Lehrlinge zu tun!“

Nach einer KPÖ-Anfrage vom Mai 2017 erleichtert die zuständige Landesrätin Kampus den Bezug der Lehrlingsbeihilfe. Zuletzt haben immer weniger Jugendliche einen Anspruch auf diese Unterstützung gehabt.


» lesen