Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

KPÖ am Krampustag

KPÖ Steiermark
Lagergasse 98a
8020 Graz

Steirische KPÖ am Krampustag aktiv


Die steirische KPÖ ist auch am Krampustag aktiv. In Graz, Leoben, Trofaiach, Knittelfeld und Zeltweg verteilten KommunalpolitikerInnen und AktivistInnen der KPÖ am Freitag tausende Krampusruten und Krampuskarten an die Bevölkerung.
Landesvorsitzender Franz Stephan Parteder: „Wir betreiben damit nicht nur Brauchtumspflege. Die Rute soll den machtgierigen Politikern gelten. Auf den Karten ist deutlich ausgedrückt, worum es uns geht. Wir wollen mithelfen, den Ausverkauf des öffentlichen Eigentums zu stoppen, wir wenden uns gegen Privatisierung und Sozialabbau“.

Veröffentlicht: 5. Dezember 2003

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.