Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Knittelfeld: KPÖ fordert Diskussion über Prüfbericht

Initiative von Renate Pacher im Gemeinderat

Prüfbericht des Landes beschäftigt Knittelfelder Gemeinderat weiter.

KNITTELFELD. Man sei dabei, die von der Prüfbehörde des Landes festgestellten Mängel in der Stadtverwaltung zu beheben, berichtete Bürgermeister Siegfried Schafarik in der Gemeinderatssitzung am Montag Abend. Es gebe Dienstaufträge und Diskussionen mit Bediensteten, auch Beschlüsse des Gemeinderates seien in nächster Zeit notwendig.

Für Diskussion über Bericht

KPÖ-Gemeinderätin Renate Pacher forderte eine politische Diskussion im Gemeinderat über den Prüfbericht. „Da werden Missstände in fast allen Bereichen festgestellt, und dann wird nicht darüber geredet.“ Schafarik verwies darauf, dass es die Möglichkeit zur Diskussion gegeben habe, als der Bericht vorgestellt wurde. Er werde aber nach einer Möglichkeit suchen, die Angelegenheit in der nächsten Sitzung zu diskutieren.

(Quelle: Kleine Zeitung, Region Murtal, 16.5.07)

16. Mai 2007