Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

"Kicken gegen rechts 2013"

Fußballturnier und Party der KJÖ in Graz

Bereits zum fünften Mal lädt die KJÖ heuer zum nun schon traditionellen Fußballturnier "Kicken gegen rechts" ein. Für alle Freundinnen und Freunde des runden Leders geht’s am 6. Juli um 14 Uhr auf der Fußballwiese im Augarten Graz (neben dem Augarten-Bad) los.

Gespielt wird in Fünfer-Teams am Kleinfeld ohne Tormann/-frau. Nach dem Vorspiel im Liga-Modus kommt’s zum großen Showdown bei den Finalspielen. Stoppelschuhe sind nicht erlaubt.

Preise: Zu gewinnen gibt’s eine Kiste Bier, Pokale, T-Shirts und CD’s.

Anmeldung:
Meldet euch bitte bis 1. Juli an und zwar bei der KJÖ Graz

Fußball ist kein Männersport:
...oder sollte zumindest keiner sein. Wir freuen uns besonders über Frauenmannschaften bzw. Teams in denen Frauen mitkicken.

Rundum-Programm:
Damit das Ganze nicht nur ein Spiel bleibt, sondern zu einem richtigen Fest wird, haben wir uns auch für rundum was überlegt:

Musik:
Wer mit Fußball nichts anfangen kann, ist nicht zwingend auf verlorenem Posten. Musik aus der Dose und ein Gastauftritt des MASALA BRASS KOLLEKTIVS werden einem schönen Nachmittag und Abend im Augarten die passende Beschallung verleihen.

Sport aller Art:
Neben den drei Fußballfeldern ist genügend Platz für Sportarten aller Art. Einfach Frisbee, Volleyball oder was auch immer einpacken und loslegen!

Essen & Trinken:
Damit keine Kehle trocken bleibt, gibt’s eine Bar, bei der ihr euch mit Bier, Spritzer oder Wasser eindecken könnt. Und verhungern muss dank Grillerei auch niemand.

Auf euer Kommen freuen sich KJÖ & KSV Graz!

Das Turnier auf Facebook

21. Mai 2013