Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Kerstin Sterf: Wählen wirkt

Facebook-Appell an mögliche Nichtwähler

Solange wir IMMER den selben Weg WÄHLEN oder NICHT WÄHLEN, wird und kann sich auch nichts ändern!

Wir werden ja täglich nur noch von Negativbotschaften überflutet und es gibt viele, die zwar die Schnauze voll haben, aber sagen:
ich kann eh nichts dagegen tun, die Oberen machen ja eh was sie wollen.
Wir nehmen alles einfach nur mehr hin und gehen aus Hoffnungslosigkeit
dann nicht mal mehr wählen.

Die Zahl der Nichtwähler ist ja nicht gerade niedrig.

Mein Anliegen ist es, vor allem die Menschen wieder dazu zu motivieren,
eben nicht alles einfach hinzunehmen, sondern ihre Meinung zu sagen und ihre Stimme zu erheben!

Solange wir IMMER den selben Weg WÄHLEN oder NICHT WÄHLEN,
wird und kann sich auch nichts ändern!

Kerstin Sterf, KPÖ-Kandidatin in Köflach

Kerstin Sterf auf Facebook

5. März 2015