Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Kapfenberg: Clemens Perteneder ist optimistisch

Einzug in den Gemeinderat - ein realistisches Ziel

Mit einer gehörigen Portion Optimismus geht der Kapfenberger KPÖ-Spitzenkandidat Clemens Perteneder in die Endphase des Gemeinderatswahlkampfes. Seine Hoffnung, diesmal in den Gemeinderat der Böhlerstadt einziehen zu können, gründet sich auf positive Reaktionen der Bevölkerung.
Perteneder: „Ich kann sagen, dass unsere Beratungsarbeit Anerkennung findet. Seit 5 Jahren bietet die KPÖ Kapfenberg-Bruck/Mur eine kostenlose Mieter- und Sozialberatung an. Einer großen Zahl Hilfesuchender konnte bisher geholfen werden. Wir sind täglich mit den Problemen der Menschen konfrontiert. Wir wissen wo der Schuh drückt!“
Die KandidatInnenliste der Kapfenberger KPÖ umfasst 18 Personen. Im Jahr 2005 hatten der KPÖ nur wenige Stimmen für den Einzug in Gemeinderat gefehlt.

Veröffentlicht: 16. März 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.