Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

"Jetzt sind wir zu zweit im Judenburger Gemeinderat"

Christine Erschbaumer und Sandra Konrad angelobt

„Ich freue mich, dass ich in der neuen Periode des Gemeinderates gemeinsam mit einer jungen Kollegin arbeiten kann“- Mit diesen Worten stellte die langjährige Mandatarin Christine Erschbaumer auf der konstituierenden Sitzung des Judenburger Gemeinderates KPÖ-Gemeinderätin Sandra Konrad vor.
„Wir beide kommen aus Arbeiterfamilien und kennen die Sorgen und Probleme der Bevölkerung“.

Die KPÖ hatte am 21. März in Judenburg das beste Ergebnis ihrer Geschichte erzielt wund war erstmals mit 2 Mandaten in den Gemeinderat eingezogen.

Veröffentlicht: 22. April 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.