Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

EU-Wahl: Jahrmarkt der Eitelkeiten um Voggenhuber

Beim Lärm um den Jahrmarkt der Eitelkeiten bei den Grünen darf man nicht vergessen, dass alle ExponentInnen von Voggenhuber über Lunacek und Pilz bis zu Glawischnig zu glühenden Verfechtern des Großmachtprojekts EU gehören.
Deshalb sieht der steirische KPÖ-Vorsitzende Franz Stephan Parteder als wichtigste Schlussfolgerung aus den Streitereien um die Kandidatur bei den EU-Wahlen, dass es dort nicht mehr um Inhalte, sondern nur mehr um Posten geht.

Parteder: „Ich bin ein EU-Gegner. Deshalb lassen mich diese Auseinandersetzungen um eine unwichtige Wahl eher kalt“.

Veröffentlicht: 31. Januar 2009

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.