Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Erschüttert über FPÖ und BZÖ

Stellungnahme von Gabriele Leitenbauer (Kleine Zeitung)

KPÖ: Nicht viel zu holen gewesen

„Das Ergebnis ist für die KPÖ nicht so gut, aber es war vorauszusehen, dass für uns nichts zu holen ist, denn viele haben geglaubt, dass eine Stimme für die KP eine verlorene sei. Ich bin aber tief erschüttert, dass die Bevölkerung die Parteien FPÖ und BZÖ gewählt hat, die vor zwei Jahren für die Belastungen mitverantwortlich waren. Koalitionspräferenzen habe ich keine, denn ich glaube es ist egal, wer regiert. Es wird sich für die arbeitende Bevölkerung nichts ändern.“

Stellungnahme von Gabriele Leitenbauer, KPÖ-Gemeinderätin in Trofaiach und regionale Spitzenkandidatin gegenüber der Kleinen Zeitung, Region leoben.

Veröffentlicht: 30. September 2008

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.