Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Erhöhung der Müllgebühren in Kapfenberg

"Aus Wahlversprechen werden Wahlgebrechen"

Bei der Kapfenberger Gemeinderatssitzung vom 10.6.2010 wurde mit den Stimmen von SPÖ und ÖVP eine Gebührenerhöhung für Müllabfuhr in der Höhe von bis zu 12 % netto beschlossen.
Erst in der Gemeinderatssitzung vom Dezember 2009 haben eben diese Parteien beschlossen, im Jahr 2010 keine Gebühren zu erhöhen.
Nun wird offenbart, wie sich ihre Wahlversprechen in Wahlgebrechen wandeln.
" Es ist unentschuldbar, den Menschen in Zeiten, in denen jeder sparen muss, noch zusätzlich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der KPÖ war es immer schon ein Anliegen,
den Menschen zu helfen und wir warnten bereits vor der Wahl vor weiteren steigenden Gebühren."
So der Kapfenberger KPÖ-Gemeinderat Clemens Perteneder. Die KPÖ stimmte gegen diese Erhöhung.

Veröffentlicht: 11. Juni 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.