Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Eisenerz: Anna Skender folgt auf Karl Fluch

Vizebürgermeisterin wird am 17. Juni gewählt

Die Eisenerzer KPÖ wird Gemeinderätin Anna Skender in der Sitzung am 17. Juni als Vizebürgermeisterin der Erzbergstadt vorschlagen.
Sie wird die Nachfolge des am 9. Mai verstorbenen Vizebürgermeisters Karl Fluch antreten, der am Montag unter großer Anteilnahme der Bevölkerung verabschiedet worden ist.
Anna Skender: „Gemeinsam mit meinen Kollegen Kurt Fent und Robert Wieser wollen wir im Sinne von Karl Fluch für die Menschen in Eisenerz und ihre Forderungen eintreten.“
Als wichtige Anliegen nannte sie Maßnahmen gegen die Abwanderung und für die Sicherung der medizinischen Versorgung. Verschlechterungen bei der Spitalsambulanz seien nicht hinzunehmen.
Anna Skender war bereits in den letzten 5 Jahren an der Seite von Karl Fluch im Gemeinderat von Eisenerz tätig.

20. Mai 2015