Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Ein Leserbrief aus Bruck/Mur zur EU-Verfassung

..erschienen am 6. 10. 07 in der Kronenzeitung

"Österreich würde aufhören zu existieren!"

Viele der Leserbriefschreiber an die "Krone" befürchten zu Recht, dass durch die neue EU-Verfassung der bis jetzt souveräne Staat - die Republik Österreich - aufhört zu existieren.
Österreich ist dann nur noch eine Bezeichnung für einen Landstrich in Europa, vollkommen fremdbestimmt.
Noch gibt es eine kleine Chance, dieses drohende Unheil von uns abzuwenden.
Ich richte daher einen dringenden Appell an die Parteiobmänner der Oppositionsparteien, einschließlich der KPÖ, die sich in einer Aussendung ebenfalls gegen die neue EU-Verfassung ausgesprochen hat, ihre politisch-ideologischen Grenzen zumindest auf Zeit zu verlassen, um das gemeinsame Ziel, die Verhinderung dieses Teufelswerkes, zu verfolgen.

Ing. Gerd Pavek, Bruck a. d. Mur
erschienen am Sa, 6.10 in der Kronen Zeitung

8. Oktober 2007