Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

"Damit sich in Fohnsdorf etwas ändert"

Neuwahl 25. September: Elfie Wieser - KPÖ

Am 25. September muss in Fohnsdorf neu gewählt werden, weil der abgesetzte Ex-Bürgermeister und sein Team die Pleite der Gemeinde verursacht hat.
 

Seit sie den Bergbau zusperrte ist die SPÖ eine Zusperr- und Abrisspartei. Man denke nur an den Konsum oder die Bawag. Die Therme in Fohnsdorf wollte die SPÖ mit Spekulationsgewinnen, Verpfändung von Gemeindeeigentum und Freunderlwirtschaft finanzieren und riß damit die Gemeinde in den Abgrund.

Es kann nicht sein, dass wir Fohnsdorfer für das verantwortungslose Handeln einiger weniger zur Kasse gebeten werden. Es geht nicht an, dass unsere Gemeindewohnungen, Altenheim, Freibad verkauft und Gebühren erhöht werden weil wir auf falsche Versprechen hereingefallen sind.

Nach der Neuwahl besteht die Gefahr, dass alles weitergeht wie bisher. Nicht die verantwortlichen Funktionäre, nicht die Banken, nicht das Land, die alle schnelles Geld versprochen haben, sollen zahlen sondern die Bevölkerung.
Dagegen werden wir uns als Arbeiterpartei mit unseren Mandaten im Gemeinderat zur Wehr setzen.

Wir wollen darauf achten, dass künftig Gemeindeordnung und Gesetze eingehalten werden und dass es in Fohnsdorf künftig sozial - gerecht und ehrlich zugeht!
Leider werden wir den Sanierungsplan für Fohnsdorf erst nach der Wahl erfahren. Bekannt ist nur, das bis 2013 im Gemeindehaushalt 13,39 Millionen Euro fehlen.

Ich ersuche Sie daher am 25.9. um Ihre Stimme für die Liste 5-KPÖ

Ihre Elfie Wieser

Download: Glück Auf September 2011

Zeitung der KPÖ Fohnsdorf (PDF)

Veröffentlicht: 5. September 2011

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.