Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Brigitte Krivec feiert Geburtstag

Steirische KPÖ, BL-Knittelfeld Zeltweg und Kinderland gratulieren

Genossin Brigitte Krivec wird 60!

Unsere Genossin Gitti Krivec feiert am 15. Dezember ihren 60. Geburtstag. Seit 1968 ist Gitti Mitglied unserer Partei. Sei es die Friedensbewegung, der Kampf gegen den Ankauf der Draken und später der Eurofighter oder die Besetzung des Murwaldes um eine Mülldeponie zu verhindern, Gitti war in vielen Bewegungen aktiv. Mit der Theatergruppe BRECHT-iges Theater gelang ihr die Entwicklung mehrere Theaterstücke, sie und ihre KollegInnen brachten damit linkes, fortschrittliches Theater auf die Bühne.

Gitti ist auch Obfrau der Kinderland-Ortsgruppe Zeltweg. Die Kinderland-Kinderfeste in Zeltweg waren jahrelang ein Erlebnis für jung und alt und der Kinderland-Maskenball wird von vielen als der schönste Kindermaskenball in Zeltweg bezeichnet. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit bei Kinderland ist auch die Gestaltung der Kinderland-Zeitung, die auf Grund der engagierten Darstellung der Kinderland-Aktivitäten und der interessanten gesellschaftspolitischen Beiträge viele Fans hat.

Wir bedanken uns bei Genossin Gitti Krivec für ihre langjährigen und vielfältigen Aktivitäten und wünschen Gitti noch viel Schaffenskraft, Lebensfreude und Gesundheit.

Landesvorstand der steirischen KPÖ
KPÖ-Knittelfeld-Zeltweg
Kinderland Steiermark

Veröffentlicht: 14. Dezember 2009

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.