Bezirk Liezen: Ein Spital genügt nicht

Jansenberger: Schneemassen sollten zum Umdenken anregen

"Die Schneemassen in unserer Gegend beweisen, dass ein Spital in der Region nicht genügt." Das stellte KPÖ- Gemeinderat Jansenberger ( Trieben) am Mittwoch fest: "Die Stellungnahmen des ÖVP- Bürgermeisters von Bad Aussee und des Sprechers der Bürgerinitiative BISS zu diesem Thema können von unserer Seite nur unterstrichen werden."
Landesrat Drexler ( ÖVP) lässt auch in der aktuellen Krisensituation nicht einmal Ansätze eines Umdenkens erkennen und will die Schließung der Spitäler in Rottenmann, Bad Aussee und Schladming durchziehen.
Jansenberger: " wir haben nichts gegen ein neues Spital in Trautenfels. Wir wenden uns aber gegen die Schließung der bestehenden Spitäler. Deshalb werden wir auch in Zukunft an der Seite der Bevölkerung und der Bürgerinitiative stehen und ihre Aktionen unterstützen."

Rückfragehinweis: TEL. 06766119817

9. Januar 2019