Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Arbeitsplätze und Sozialsystem erhalten!

Claudia Klimt-Weithaler im ORF-Sommergespräch

KPÖ-Klubobfrau Claudia Klimt-Weithaler war zu Gast bei Chefredakteur Wolfgang Schaller im ORF-Sommergespräch. Dabei plädierte die Agbeordnete angesichts der Entwicklungen bei der voestalpine, ATB und Co. für mehr Engagement bei der Sicherung von Arbeitspätzen. Auch die neuen Angriffe auf das Sozialsystem und die Auswirkungen des Lockdowns auf die künftige Entwicklung der Steiermark waren Themen. Das Interview ist noch bis Freitag auf der Webseite des ORF zu sehen.

Link: Bericht auf der Webseite des ORF Steiermark mit dem Interview in voller Länge (11:15 Minuten)

Der Beitrag ist bis Freitag, 4. September 2020, abrufbar.

Veröffentlicht: 1. September 2020

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.