Volle Unterstützung der KPÖ für den Linksblock!

Mitmachen und Gewinnen ...

.... können die arbeitenden Menschen in der Steiermark bei der Arbeiterkammerwahl, die vom 19. März bis 1. April stattfindet. Mit der Stimme für den Gewerkschaftlichen Linksblock können Sie die eine unabhängige Interessenvertretung stärken, die auf keine Regierungen oder Parteien Rücksicht nehmen muss!
banner_glb09.jpg
Damit der GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock kandidieren kann müssen allerdings Unterstützungserklärungen gesammelt werden. Unterschreiben - und kandidieren können alle Kammerumlagepflichtigen; aber auch Arbeitslose und Lehrlinge. Diese müssen allerdings oft erst in die Wählerlisten eingetragen werden.
Genauere Informationen bitte untenstehener Informationsbroschüre der Arbeiterkammer (pdf) zu entnehmen.

Spitzenkandidaten sind der amtierende GLB-Arneiterkammerrat Peter Scherz, Betriebsrat bei Magna-Steyr, an Stelle 2 kandidiert Kurt Luttenberger, Betriebsrat beim bfi.

Dateivorschau: Wahlbroschuere_2009.pdf
Dateivorschau: AK_wahl08_formulare.pdf

Linksblock - Handy-Unterstützung

Für Sony - Ericcson Handys

Auf den PC kopieren, Handy über Kabel oder Bluetooth verbinden und die Datei in den Ordner Telefonspeicher/Designs kopieren. Dann Design am Handy umstellen!
placeholder {THUMB_WIDTH}x{THUMB_HEIGHT}
thm

Für Sony-Ericsson Handys, Display 176 x 220 Pixel, etwa K750, W800

Herunterladen Achtung: Diese Datei enthält unter Umständen nicht barrierefreie Inhalte!

Veröffentlicht: 4. November 2008