Weihnachtswünsche der KPÖ Steiermark

Danke für die Unterstützung

Wir wünschen allen schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2016 in Frieden und Gesundheit.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Die steirische KPÖ hat im März viele neue Mandate in steirischen Gemeinderäten gewonnen und das beste Ergebnis seit Jahrzehnten erzielt. Ein sehr gutes Ergebnis brachten auch die ÖH-Wahlen an den Grazer Universitäten für den Kommunistischen StudentInnenverband.

Bei der Landtagswahl konnten wir zwar nicht wie erhofft Stimmen gewinnen, wir haben aber trotz Verkleinerung des Landtags unsere Position gehalten und sind weiterhin in Klubstärke im Landesparlament vertreten. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Weil das alles nicht ohne die Hilfe unserer GenossInnen und FreundInnen möglich gewesen wäre, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken!

28. Dezember 2015