Sozialismus-Diskussion #1

Muss der Sozialismus produktiver sein als der Kapitalismus?

Mit der Frage „Muss der Sozialismus produktiver sein als der Kapitalismus?“ beschäftigt sich die Sondernummer der „Partei in Bewegung“ mit Beiträgen von Mark Staskiewicz, Hanno Wisiak und Werner Murgg.

Mit der Frage „Muss der Sozialismus produktiver sein als der Kapitalismus?“ beschäftigt sich die Sondernummer der Partei in Bewegung mit Beiträgen von Mark Staskiewicz, Hanno Wisiak und Werner Murgg.
Im Vorwort heißt es: „Wenn der Sozialismus die erste vom Menschen bewusst geschaffene ökonomische Gesellschaftsformation ist, so muss Klarheit darüber bestehen, was dieses Ziel bedeutet. Wir müssen in der Lage sein nachzuweisen, dass es eine historische Alternative zum Kapitalismus gibt. Und wir müssen die Überlegenheit dieser Gesellschaftsformation nachweisen können.
Sie kann unter mail@sozialismus-diskussion.net bzw. 0316 / 872 2151 bestellt werden. Ein Diskussionsforum wird unter sozialismus-diskussion.net eingerichtet.

Vollbild an/aus
Verschieben