Edi Krivec und Peter Lorberau feiern Siebziger

Edi Krivec und Peter Lorberau

Unser Genosse Peter Lorberau wird heute siebzig, Edi Krivec hat am kommenden Montag seinen Siebziger. Beide sind seit Jahrzehnten in unserer Bewegung aktiv.

Sowohl Peter, als auch Edi sind über viele Jahre als GLB-Betriebsräte in der Voest-Alpine für die Interessen der arbeitenden Menschen eingetreten und haben beharrlich für soziale Verbesserungen und gegen den Privatisierungswahn gekämpft.

Edi Krivec war viele Jahre lang KPÖ-Gemeinderat in Zeltweg, heute steht Peter Lorberau als KPÖ-Gemeinderat auf der Seite der Zeltweger Bevölkerung. Beide sind auch im Kinderland aktiv. Edi ist Obmann unserer Bezirksorganisation und beide sind wichtige Stützen in unserer Parteiarbeit.

Wir bedanken uns für ihr Engagement für unsere Partei und damit für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Wir wünschen ihnen alles Gute und noch viele schöne Jahre in Gesundheit und Akrivität.

KPÖ-Bezirksorganisation Knittelfeld

 

22. März 2019