CLEOMARKT – Die Tiertafel in Voitsberg

15-01-24 „Da­mit nie­mand sein Haus­tier weg­ge­ben muss, weil er sich das Fut­ter nicht leis­ten kann, star­ten wir den Cleo­markt, der Men­schen mit ge­rin­gem Ein­kom­men kos­ten­lo­ses Tier­fut­ter zur Ver­fü­gung stell­t“, so die Voits­ber­ger KPÖ-Ge­mein­de­rä­tin Sa­bi­ne Wag­ner.

KPÖ half mit 11.050 Euro Weststeirer:innen in Notlagen

18-01-23 Hel­fen statt Re­den: KPÖ-Po­li­ti­ker:in­nen ge­ben ei­nen Groß­teil ih­rer Po­lit-Be­zü­ge ab und un­ter­stüt­zen da­mit Men­schen in Not­la­gen auch in der West­s­tei­er­mark. Am Tag der of­fe­nen Kon­ten wur­de Re­chen­schaft ab­ge­legt: 67 Men­schen wur­den 2022 von der KPÖ in Voits­berg mit ins­ge­s­amt 11.050…

Deutschlandsberg: Warteraum am Bahnhof sorgt für Aufregung

18-01-23 Seit dem Um­bau des Bahn­hofs in Deut­sch­lands­berg wur­den die Öff­nungs­zei­ten des War­te­raums dras­tisch ein­ge­schränkt. Zu den Rand­zei­ten und am Wo­che­n­en­de gibt es kei­nen wit­te­rungs­ge­schütz­ten Raum mehr, um auf sei­nen Zug zu war­ten. Eben­so be­steht kei­ne Mög­lich­keit ei­nen Fahr­schein au­ßer­halb der…

Badespaß trotz Teuerung: KPÖ-Sommeraktion in der Weststeiermark

20-07-22 KPÖ West­s­tei­er­mark ver­schenkt 100 Schwimm­bad-Ein­tritts­kar­ten in die Frei­bä­der Voits­berg und Bärn­bach für Fa­mi­li­en mit ge­rin­gem Ein­kom­men. „Wir wol­len, dass vor al­lem die Kin­der trotz an­ge­spann­ter fi­nan­zi­el­ler Si­tua­ti­on ih­rer El­tern jetzt im Som­mer nicht auf das Schwimm­bad ver­zich­ten müs­sen“, so KPÖ-Klu­b­ob­frau…

Finger weg von der GKB!

02-07-22 KPÖ kri­ti­siert ge­plan­te ÖBB-Über­nah­me von GKB-In­fra­struk­tur scharf. Mi­nis­te­rin Ge­wess­ler will GKB-In­fra­struk­tur in ÖBB ein­g­lie­dern. KPÖ be­fürch­tet Stand­ort­sch­lie­ßun­gen und ver­steck­ten Stel­len­ab­bau: „Das wä­re der An­fang vom En­de der GKB!“, so der Deut­sch­lands­ber­ger KPÖ-Ge­mein­de­rat Wal­ter Weiss.

Voitsberg: KPÖ-Forderung nach Aktivcard abgelehnt...

10-06-22 KPÖ-Ge­mein­de­rä­tin Sa­bi­ne Wag­ner: „Ge­ra­de die Teue­rung zeigt, dass es die Ak­ti­v­card drin­gend braucht.“. Der KPÖ-An­trag auf Ein­füh­rung ei­ner Ak­ti­v­card in Voits­berg wur­de nach ei­ner Dis­kus­si­on im Aus­schuss des Ge­mein­de­rats doch wie­der auf Eis ge­legt. „Es ist scha­de, dass die Mehr­heit im Aus­schuss der Mei­nung war, ei­ne Ak­ti­v­card brau­che es nich­t“, re­sü­miert KPÖ-Ge­mein­de­rä­tin Sa­bi­ne…