Die eingebaute Suche durchsucht die aktuelle Artikel der letzten 30 Tage.
Zum Durchsuchen des Artikelarchivs aktivieren Sie bitte das Google+ Plugin!

Anzeige von Google Komponenten erlauben

Aktuelle Artikel auf https://www.kpoe-steiermark.at/ suchen:

Es wurden Ergebnisse gefunden.

Erhöhung des Kautionsfonds

„Die Erfolgsgeschichte des Grazer Kautionsfonds soll weitergehen und verbessert werden“, fordert Klubobmann Manfred Eber von Bürgermeister-Stellvertreter Eustacchio.
Tür+Schlüssel-c-Pia-Schmikl.jpg, ID:10495

„Die Erfolgsgeschichte des Grazer Kautionsfonds soll weitergehen und verbessert werden“, fordert Klubobmann Manfred Eber von Bürgermeister-Stellvertreter Eustacchio. Die steigenden Wohnungseinstiegskosten, wie Provision, Kaution, Siedlungskosten und Mietvertragsvergebührung, bringen es mit sich,…
https://www.kpoe-steiermark.at/erhoehung-des-kautionsfonds.phtml

Neue Wohnung, neue Wege: 5000. Mobilitätspaket überreicht

Das mittlerweile 5000ste dieser nützlichen Einstandspräsente ist am 8. Juni in Graz-Wetzelsdorf von Stadträtin Elke Kahr übergeben worden.
UebergMobilitaetspaket22.jpg, ID:11595

Das mittlerweile 5000ste dieser nützlichen Einstandspräsente ist am 8. Juni in Graz-Wetzelsdorf von Stadträtin Elke Kahr übergeben worden. Ein Wohnungswechsel geht meist einher mit Änderungen der täglichen Wege und des…
https://www.kpoe-steiermark.at/neue-wohnung-neue-wege-5000-mobilitaetspaket-ueberreicht.phtml

Flächenwidmungsplan: Warum die KPÖ nicht zustimmt

Klubobmann Manfred Eber:"Gries, Lend und Jakomini bleiben benachteiligte Bezirke, neue Partymeilen werden legitimiert.“
Bild1.png, ID:11497

Klubobmann Manfred Eber "Gries, Lend und Jakomini bleiben benachteiligte Bezirke, neue Partymeilen werden legitimiert.“ „Wir haben diese Entscheidung im Klub diskutiert und uns letztlich dafür entschieden, diesem Flächenwidmungsplan nicht zuzustimmen“,…
https://www.kpoe-steiermark.at/flaechenwidmungsplan-warum-die-kpoe-nicht-zustimmt.phtml

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.