Die eingebaute Suche durchsucht die aktuelle Artikel der letzten 30 Tage.
Zum Durchsuchen des Artikelarchivs aktivieren Sie bitte das Google+ Plugin!

Anzeige von Google Komponenten erlauben

Aktuelle Artikel auf https://www.kpoe-steiermark.at/ suchen:

Es wurden Ergebnisse gefunden.

Sauberes Graz?!

Gemeinderätin Elke Heinrichs: "Ohne wesentlicher Personalaufstockung kann die Situation nicht verbessert werden."
Müll2.jpg, ID:10120

Gemeinderätin Elke Heinrichs "Ohne wesentlicher Personalaufstockung kann die Situation nicht verbessert werden." Viele Grazerinnen und Grazer, aber auch Touristen und Touristinnen stoßen sich an Unmengen von achtlos weggeworfenen Zigarettenstummeln sowie…
https://www.kpoe-steiermark.at/sauberes-graz.phtml

Steirische SeniorInnenurlaubsaktion – leider nicht für GrazerInnen

Gemeinderätin Taberhofer: „Die Stadt Graz unterstützt diese Aktion als einzige steirische Gemeinde nicht.“
BankerlAlteDamen.JPG, ID:11065

Gemeinderätin Taberhofer „Die Stadt Graz unterstützt diese Aktion als einzige steirische Gemeinde nicht.“ Die Urlaubsaktion wird je zur Hälfte vom Land Steiermark und den Sozialhilfeverbänden getragen. Leider gilt diese Aktion…
https://www.kpoe-steiermark.at/steirische-seniorinnenurlaubsaktion-leider-nicht-fuer-grazerinnen-1.phtml

Neue Wohnung, neue Wege: 5000. Mobilitätspaket überreicht

Das mittlerweile 5000ste dieser nützlichen Einstandspräsente ist am 8. Juni in Graz-Wetzelsdorf von Stadträtin Elke Kahr übergeben worden.
UebergMobilitaetspaket22.jpg, ID:11595

Das mittlerweile 5000ste dieser nützlichen Einstandspräsente ist am 8. Juni in Graz-Wetzelsdorf von Stadträtin Elke Kahr übergeben worden. Ein Wohnungswechsel geht meist einher mit Änderungen der täglichen Wege und des…
https://www.kpoe-steiermark.at/neue-wohnung-neue-wege-5000-mobilitaetspaket-ueberreicht.phtml

Steirische SeniorInnenurlaubsaktion – leider nicht für GrazerInnen

Gemeinderätin Taberhofer: „Die Stadt Graz unterstützt diese Aktion als einzige steirische Gemeinde nicht.“
BankerlAlteDamen.JPG, ID:11065

Gemeinderätin Taberhofer „Die Stadt Graz unterstützt diese Aktion als einzige steirische Gemeinde nicht.“ Die Urlaubsaktion für SeniorInnen hat schon Tradition. Zu fünf über den Sommer verteilten Terminen können einkommensschwache SeniorInnen…
https://www.kpoe-steiermark.at/steirische-seniorinnenurlaubsaktion-leider-nicht-fuer-grazerinnen.phtml

Erhöhung des Kautionsfonds

„Die Erfolgsgeschichte des Grazer Kautionsfonds soll weitergehen und verbessert werden“, fordert Klubobmann Manfred Eber von Bürgermeister-Stellvertreter Eustacchio.
Tür+Schlüssel-c-Pia-Schmikl.jpg, ID:10495

„Die Erfolgsgeschichte des Grazer Kautionsfonds soll weitergehen und verbessert werden“, fordert Klubobmann Manfred Eber von Bürgermeister-Stellvertreter Eustacchio. Die steigenden Wohnungseinstiegskosten, wie Provision, Kaution, Siedlungskosten und Mietvertragsvergebührung, bringen es mit sich,…
https://www.kpoe-steiermark.at/erhoehung-des-kautionsfonds.phtml

Alt-Grottenhof darf nicht verbaut werden!

Stadträtin Elke Kahr: „Gestern wurde die Unterschriftenaktion „Retten wir Alt-Grottenhof“ erfolgreich gestartet!“
image1_klein.jpg, ID:11627

Stadträtin Elke Kahr „Gestern wurde die Unterschriftenaktion „Retten wir Alt-Grottenhof“ erfolgreich gestartet!“ Gestern luden Stadträtin Elke Kahr und Klubobmann Manfred Eber zu einem Informationsabend im Gasthaus Griessner in der Straßganger…
https://www.kpoe-steiermark.at/alt-grottenhof-darf-nicht-verbaut-werden.phtml

Sozialabbau in Fliederblau

Geld für Parteienförderung und Aufsichtsräte – Schmalspurbudget für Verkehrsprojekte und bedürftige Menschen
Teuerung-stoppen.jpg, ID:10501

Geld für Parteienförderung und Aufsichtsräte – Schmalspurbudget für Verkehrsprojekte und bedürftige Menschen „Ein sorgsamer Umgang mit Steuergeldern lässt sich mit einer sozialen Handschrift vereinbaren.“ Das sagte Stadträtin Elke Kahr bei…
https://www.kpoe-steiermark.at/sozialabbau-in-fliederblau.phtml

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.