Die eingebaute Suche durchsucht die aktuelle Artikel der letzten 30 Tage.
Zum Durchsuchen des Artikelarchivs aktivieren Sie bitte das Google+ Plugin!

Anzeige von Google Komponenten erlauben

Aktuelle Artikel auf https://www.kpoe-steiermark.at/ suchen:

Es wurden Ergebnisse gefunden.

Umfrage Lebensqualität 2018

Imagepflege für den Bürgermeister statt fundierter Datenerhebung?
IMG_20180426_102741_resized_20180426_102841512.jpg, ID:12158

Imagepflege für den Bürgermeister statt fundierter Datenerhebung? Gemeinderätin Christine Braunersreuther „Die Befragung weist zahlreiche Mängel auf. Gemeinderätin Christine Braunersreuther „Die Befragung weist zahlreiche Mängel auf. Man muss an einer seriösen…
https://www.kpoe-steiermark.at/lqi-umfrage.phtml

Olympia 2026

Start zur Volksbefragung
PK-Olympia-Volksbefragung_07.jpg, ID:12009

Start zur Volksbefragung Unter dem Motto „Olympia in Graz? – Volksbefragung jetzt“ sammelt die KPÖ ab sofort Unterschriften für eine Volksbefragung. „Wir haben uns bei einer Versammlung unserer Mitglieder gestern…
https://www.kpoe-steiermark.at/olympia-2026.phtml

Wohnen wird teurer

Stadträtin Elke Kahr: „Stadt Graz darf nicht Brandbeschleuniger bei Wohnkosten sein.“
Teuerung-stoppen.jpg, ID:10501

Stadträtin Elke Kahr „Stadt Graz darf nicht Brandbeschleuniger bei Wohnkosten sein.“ Für die Grazer Bevölkerung wird Wohnen wieder merklich teurer. Nachdem ÖVP und FPÖ die Kanal- und Müllgebühren um 2,4%…
https://www.kpoe-steiermark.at/wohnen-wird-teurer.phtml

Elke Kahr: „Bim statt Gondel“

Nach widersprüchlichen Signalen des Verkehrsministers fordert KPÖ-Stadträtin objektive ÖV-Systemvergleich
Bim2.jpg, ID:11018

Nach widersprüchlichen Signalen des Verkehrsministers fordert KPÖ-Stadträtin objektive ÖV-Systemvergleich Die Grazer Verkehrsstadträtin Elke Kahr will auf die Verbesserung eines bewährten Systems wie der Straßenbahn setzen statt teuren und unerprobten Projekten…
https://www.kpoe-steiermark.at/elke-kahr-bim-statt-gondel.phtml

AMS-Service für Grazer Kulturschaffende

KPÖ-Kultursprecherin Braunersreuther: „Unverständlich warum sich die Kulturhauptstadt Graz nicht für KünstlerInnen einsetzt!“
AMS3.jpg, ID:12112

KPÖ-Kultursprecherin Braunersreuther „Unverständlich warum sich die Kulturhauptstadt Graz nicht für KünstlerInnen einsetzt!“ Graz ist Kulturhauptstadt und nicht allein deshalb Wohnsitz und Arbeitsmittelpunkt vieler KünstlerInnen und Kulturschaffender. Graz ist Kulturhauptstadt und…
https://www.kpoe-steiermark.at/ams-service-für-grazer-kulturschaffende.phtml

Frauenpolitik in Graz um Jahrzehnte zurückgeworfen

KPÖ-Frauensprecherin Braunersreuther: „Der Grazer Frauenrat ist durch nichts zu ersetzen – weder fachlich, noch symbolisch!“
Frauenbeauftragte.JPG, ID:12028

KPÖ-Frauensprecherin Braunersreuther „Der Grazer Frauenrat ist durch nichts zu ersetzen – weder fachlich, noch symbolisch!“ In der heutigen Stadtsenatssitzung verhinderten ÖVP und FPÖ die finanzielle Unterstützung des Grazer Frauenrates. Die…
https://www.kpoe-steiermark.at/frauenpolitik-in-graz-um-jahrzehnte-zurückgeworfen.phtml

Ombudsstelle statt Frauenbeauftragter

KPÖ-Frauensprecherin Braunersreuther: „Eine Ombudsstelle für Beratungen ist gut, aber wichtiger wäre es, dem Beratungsbedarf vorzubauen – mit einer Frauenbeauftragten, die über alle Parteigrenzen hinweg die Interessen von Frauen vertritt.“
Frauenbeauftragte.JPG, ID:12028

KPÖ-Frauensprecherin Braunersreuther „Eine Ombudsstelle für Beratungen ist gut, aber wichtiger wäre es, dem Beratungsbedarf vorzubauen – mit einer Frauenbeauftragten, die über alle Parteigrenzen hinweg die Interessen von Frauen vertritt.“ Der…
https://www.kpoe-steiermark.at/ombudsstelle-statt-frauenbeauftragter-1.phtml

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.