Die eingebaute Suche durchsucht die aktuelle Artikel der letzten 30 Tage.
Zum Durchsuchen des Artikelarchivs aktivieren Sie bitte das Google+ Plugin!

Anzeige von Google Komponenten erlauben

Aktuelle Artikel auf https://www.kpoe-steiermark.at/ suchen:

Es wurden Ergebnisse gefunden.

Wasser Marsch!

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora: „Es freut mich, dass ein neuer Trinkwasserbrunnen zwischen Thaler See und Gösting installiert wurde und der nächste schon in Arbeit ist.“
GR_Sikora_Trinkwasserbrunnen_ThalerSee_Gösting_072018.jpg, ID:12304

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora „Es freut mich, dass ein neuer Trinkwasserbrunnen zwischen Thaler See und Gösting installiert wurde und der nächste schon in Arbeit ist.“ Mehr Trinkbrunnen in der Grazer Altstadt…
https://www.kpoe-steiermark.at/wasser-marsch-2.phtml

Wochenlang kein Wochengeld - Warten auf Geburtsurkunde bringt Eltern in Bedrängnis

KPÖ-Gemeinderat Luttenberger fordert mehr Personal beim Standesamt.
baby-baby-hand-liebe-433493.jpg, ID:12334

KPÖ-Gemeinderat Luttenberger fordert mehr Personal beim Standesamt. „Nicht nur mit Megaprojekten kann man die Stimmung der Grazer Bevölkerung heben, manchmal sind es Kleinigkeiten, die Graz zu einer lebenswerten Stadt machen“,…
https://www.kpoe-steiermark.at/wochenlang-kein-wochengeld-warten-auf-geburtsurkunde-bringt-eltern-in-bedrängnis.phtml

Noch einmal: Wasser Marsch!

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora: „Nächster Trinkwasserbrunnen steht nun den Grazerinnen und Grazern zur Verfügung.“
Stephanienwarte_Sikora.jpg, ID:12307

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora „Nächster Trinkwasserbrunnen steht nun den Grazerinnen und Grazern zur Verfügung.“ „Einen großen Dank an die Holding Graz“, freut sich Gemeinderat Christian Sikora über den neuen Trinkbrunnen bei…
https://www.kpoe-steiermark.at/noch-einmal-wasser-marsch.phtml

Versiegelung: Wird Graz zur Wüstenstadt?

Gemeinderat Christian Sikora: „Es braucht verbindliche Richtlinien gegen Bodenversiegelung und -verschwendung!“
Sikora - KPÖ - 02.jpg, ID:12129

Gemeinderat Christian Sikora „Es braucht verbindliche Richtlinien gegen Bodenversiegelung und -verschwendung!“ Der Klimawandel mit all seinen negativen Auswirkungen hat Zentraleuropa voll erreicht. Besonders extrem sind seine Auswirkungen in den Ballungsräumen.…
https://www.kpoe-steiermark.at/versiegelung-wird-graz-zur-wuestenstadt.phtml

Wintersaison: Sport- und Wellnessbad Auster wird wieder teurer!

Gemeinderat Christian Sikora fordert endlich die Umsetzung einer fairen und adäquaten Angebots- und Preisgestaltung!
Auster Bad 3.jpg, ID:12343

Gemeinderat Christian Sikora fordert endlich die Umsetzung einer fairen und adäquaten Angebots- und Preisgestaltung! Mit 10. September kostet die Winter-Saisonkarte für die Auster (gültig bis 30. 4. 2019) 241,20 Euro…
https://www.kpoe-steiermark.at/wintersaison-sport-und-wellnessbad-auster-wird-wieder-teurer.phtml

Wo bleibt der Stellenwert der Kunsterziehung?

Bald beginnt das neue Studienjahr. Aus diesem Anlasse erinnert Gemeinderat Andreas Fabisch an seine Forderung: „Lehramtsstudium für Kunsterziehung soll in Graz eingerichtet werden.“
Andreas_Fabisch - KPÖ - 03_Lieblingsfoto.jpg, ID:12295

Bald beginnt das neue Studienjahr. Aus diesem Anlasse erinnert Gemeinderat Andreas Fabisch an seine Forderung „Lehramtsstudium für Kunsterziehung soll in Graz eingerichtet werden.“ Für Studierende, die eine Lehramtsausbildung zum/zur Kunsterziehenden…
https://www.kpoe-steiermark.at/wo-bleibt-der-stellenwert-der-kunsterziehung-11.phtml

Wo bleibt der Stellenwert der Kunsterziehung?

Gemeinderat Andreas Fabisch fordert: „Lehramtsstudium für Kunsterziehung soll in Graz eingerichtet werden. Das Kulturjahr 2020 wäre dafür ein passender Anlass!“
Andreas_Fabisch - KPÖ - 03_Lieblingsfoto.jpg, ID:12295

Gemeinderat Andreas Fabisch fordert „Lehramtsstudium für Kunsterziehung soll in Graz eingerichtet werden. Das Kulturjahr 2020 wäre dafür ein passender Anlass!“ Leider ist es nun seit kurzer Zeit für Studierende in…
https://www.kpoe-steiermark.at/wo-bleibt-der-stellenwert-der-kunsterziehung-1.phtml

Augartenbucht: Bürgermeister Nagl pfeift auf Demokratie

Bezirksvorsteherstellvertreter Lubomir Surnev: „Dass Bürgermeister Nagl die Mindestvorgaben der Leitlinien für BürgerInnenbeteiligung ignoriert, ist eine Frotzelei.“
2e9b8cbe64096c739de2034278723ef6_jpg_pagespeed_ce_UyALQQ5iDs.jpg, ID:12329

Bezirksvorsteherstellvertreter Lubomir Surnev „Dass Bürgermeister Nagl die Mindestvorgaben der Leitlinien für BürgerInnenbeteiligung ignoriert, ist eine Frotzelei.“ Bevor das Murufer im Grazer Augarten umgestaltet und damit dieser sehr beliebte Park im…
https://www.kpoe-steiermark.at/augartenbucht-buergermeister-nagl-pfeift-auf-demokratie.phtml

Stolz auf Stolz

Gemeinderat Andreas Fabisch fordert: Dauerausstellung zu Leben und Werk des großen Künstlers endlich umsetzen
Stolz.jpg, ID:12269

Gemeinderat Andreas Fabisch fordert Dauerausstellung zu Leben und Werk des großen Künstlers endlich umsetzen Robert Stolz (1880-1975), der in Graz geborene Operetten- und Filmkomponist, gerät leider immer mehr in Vergessenheit.…
https://www.kpoe-steiermark.at/stolz-auf-stolz-1.phtml

Graz: Zugang zu Weihnachtsbeihilfe nocheinmal erschwert

Stadträtin Elke Kahr: „Diese Vorgehensweise zeugt von allgemeinem Misstrauen gegenüber bedürftigen Menschen.“
SozialCard.jpg, ID:12359

Stadträtin Elke Kahr „Diese Vorgehensweise zeugt von allgemeinem Misstrauen gegenüber bedürftigen Menschen.“ ÖVP und FPÖ wollen die Weihnachtsbeihilfe in Graz auf Sodexo-Gutscheine umgestellen. Nicht ganz 13.000 Haushalte sind anspruchsberechtigt. „Dass…
https://www.kpoe-steiermark.at/sodexo-gutschein-als-weihnachtsbeihilfe.phtml

Erfolg: Geld für Breitensport statt für Olympia! Stadt Graz lenkt ein.

KPÖ-Finanzsprecherin Sahar Mohsenzada: „Eine jahrelange KPÖ-Forderung wird nun umgesetzt!“
football-2853598_960_720.jpg, ID:12300

KPÖ-Finanzsprecherin Sahar Mohsenzada „Eine jahrelange KPÖ-Forderung wird nun umgesetzt!“ Die heutige Ankündigung zum Sportjahr 2021 in der Stadt Graz ist grundsätzlich begrüßenswert. „Endlich wird mehr Geld in die Hand genommen,…
https://www.kpoe-steiermark.at/erfolg-geld-fuer-breitensport-statt-fuer-olympia-stadt-graz-lenkt-ein.phtml

Weibliche Altersarmut und Kürzungen bei Unterstützung von Frauen

Gemeinderätin Elke Heinrichs zum Equal Pension Day und Kürzungen beim Österreichischen Frauenring: „Die Kürzungen von 700.000 Euro sind nicht akzeptabel. Equal Pension Day zeigt, dass eine Änderung im Pensionssystem für Frauen längst fällig ist!“
DSC_0015 (002).JPG, ID:12306

Gemeinderätin Elke Heinrichs zum Equal Pension Day und Kürzungen beim Österreichischen Frauenring „Die Kürzungen von 700.000 Euro sind nicht akzeptabel. Equal Pension Day zeigt, dass eine Änderung im Pensionssystem für…
https://www.kpoe-steiermark.at/weibliche-altersarmut-und-kürzungen-bei-unterstützung-von-frauen.phtml

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.