Die eingebaute Suche durchsucht die aktuelle Artikel der letzten 30 Tage.
Zum Durchsuchen des Artikelarchivs aktivieren Sie bitte das Google+ Plugin!

Anzeige von Google Komponenten erlauben

Aktuelle Artikel auf https://www.kpoe-steiermark.at/ suchen:

Es wurden Ergebnisse gefunden.

Noch einmal: Wasser Marsch!

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora: „Nächster Trinkwasserbrunnen steht nun den Grazerinnen und Grazern zur Verfügung.“
Stephanienwarte_Sikora.jpg, ID:12307

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora „Nächster Trinkwasserbrunnen steht nun den Grazerinnen und Grazern zur Verfügung.“ „Einen großen Dank an die Holding Graz“, freut sich Gemeinderat Christian Sikora über den neuen Trinkbrunnen bei…
https://www.kpoe-steiermark.at/noch-einmal-wasser-marsch.phtml

Wasser Marsch!

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora: „Es freut mich, dass ein neuer Trinkwasserbrunnen zwischen Thaler See und Gösting installiert wurde und der nächste schon in Arbeit ist.“
GR_Sikora_Trinkwasserbrunnen_ThalerSee_Gösting_072018.jpg, ID:12304

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora „Es freut mich, dass ein neuer Trinkwasserbrunnen zwischen Thaler See und Gösting installiert wurde und der nächste schon in Arbeit ist.“ Mehr Trinkbrunnen in der Grazer Altstadt…
https://www.kpoe-steiermark.at/wasser-marsch-2.phtml

Versiegelung: Wird Graz zur Wüstenstadt?

Gemeinderat Christian Sikora: „Es braucht verbindliche Richtlinien gegen Bodenversiegelung und -verschwendung!“
Sikora - KPÖ - 02.jpg, ID:12129

Gemeinderat Christian Sikora „Es braucht verbindliche Richtlinien gegen Bodenversiegelung und -verschwendung!“ Der Klimawandel mit all seinen negativen Auswirkungen hat Zentraleuropa voll erreicht. Besonders extrem sind seine Auswirkungen in den Ballungsräumen.…
https://www.kpoe-steiermark.at/versiegelung-wird-graz-zur-wuestenstadt.phtml

Wintersaison: Sport- und Wellnessbad Auster wird wieder teurer!

Gemeinderat Christian Sikora fordert endlich die Umsetzung einer fairen und adäquaten Angebots- und Preisgestaltung!
Auster Bad 3.jpg, ID:12343

Gemeinderat Christian Sikora fordert endlich die Umsetzung einer fairen und adäquaten Angebots- und Preisgestaltung! Mit 10. September kostet die Winter-Saisonkarte für die Auster (gültig bis 30. 4. 2019) 241,20 Euro…
https://www.kpoe-steiermark.at/wintersaison-sport-und-wellnessbad-auster-wird-wieder-teurer.phtml

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.