Der Balkan steht unter Wasser

Hilfsaktion der KPÖ

Die Situation in Bosnien und Serbien ist so schlimm wie lange nicht mehr. Ganze Städte und Dörfer wurden überschwemmt, viele arme Familien verloren ihre Häuser und Wohnungen. Zusätzlich müssen jetzt auch noch tausende Familien wegen Murenabgängen ihre Wohnungen verlassen.

Die Menschen am Balkan brauchen unsere Hilfe!

Die Organisatoren Clemens Perteneder und Nadža Kulo stellen am Donnerstag ihr groß angelegtes Hilfsprojekt vor, wir werden auf unser Webseite http://www.kpoe-steiermark.at alle Details veröffentlichen.
Im Moment werden Wasser, Kleidung, Babynahrung, haltbare Lebensmittel, jegliche Hygieneartikel, Decken und Schuhe und Gummistiefel sowie auch Desinfektions- und Putzmittel gesammelt, die in der KPÖ Kapfenberg, Feldgasse 8 abgegeben werden können. Tel: 03862/22417
Kontakt auf Facebook via Clemens Perteneder
Wir bedanken und schon jetzt für jede Unterstützung!

20. Mai 2014