Erwischt!

Seite nicht gefunden!

Auf dieser Seite wurde bisher noch kein Inhalt hinterlegt oder der aufgerufene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Inhalte finden Sie auf den folgenden Sites:

» Homepage der KPÖ Graz
» Homepage der KPÖ Steiermark
» Seiten des Landtagsklubs der KPÖ Steiermark
» Bildungsverein der KPÖ Steiermark

Viel Spaß beim Surfen wünscht das Webteam der KPÖ Steiermark!

Suchen und Finden:

KPÖ: „Nein zu länger hackeln bei gleichem Lohn“

24-04-24 GR Ul­rich: „Schluss mit den zy­ni­schen De­bat­ten um 41-Stun­den Wo­che!“. An­fang der Wo­che for­der­te die In­du­s­tri­el­len­ve­r­ei­ni­gung ei­ne 41-Stun­den-Ar­beits-Wo­che bei gleich­b­lei­ben­dem Lohn. „Die KPÖ lehnt das ent­schie­den ab“, sagt Phi­l­ipp Ul­rich, kom­mu­nis­ti­scher Ar­beits­sp­re­cher im Gra­zer Ge­mein­de­rat.