Nicht wegschauen!

Wer wegen der Wahrheit wegschaut, der schränkt seinen Blickwinkel ein. In einer funktionierenden Demokratie sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, Kritik auch aussprechen zu dürfen.

Es ist wichtig, auf diese Grundsätze hinzuweisen, weil in diesem Wahlkampf bei der Mehrheitsfraktion etwas anderes vorherrscht. Der Bürgermeister geht mit Vollgas voraus. was in den letzten Jahren an Negativem geschehen ist, soll in der Versenkung verschwinden.

Unsere Warnungen waren berechtigt, sie wurden aber in den Wind geschlagen. Wir haben aus Verantwortung vor dem Gemeinwohl die Menschen mit Informationen versorgt, die sie sonst nirgendwo erhalten haben.

Und wir treten jetzt für mehr Zusammenarbeit und Offenheit in der Gemeinde ein. Wir wollen in Fohnsdorf die Stabilität gewährleisten.

Es ist ja so, dass der SPÖ die Zweidrittelmehrheit zu Kopf gestiegen ist. Sie braucht mehr Kontrolle – und zwar von links.

Das ist die KPÖ. Gerade jetzt brauchen die Leute in Fohnsdorf eine kräftige Stimme für die Menschen, denen es nicht so gut geht wie den privilegierten Politikern oder den millionenschweren Bankmanagern.

Wir handeln, wo uns die Menschen das Mandat erteilen. Mit mehr Mandaten können wir mehr bewegen.

Ihre Gemeinderätin Elfriede Wieser


elfie_wieser_(6).JPG
Gemeinderatswahk 2010 Kandidaten der KPÖ

KPÖ Gemeinderätin in Fohnsdorf: Elfi Wieser

Tel. 035 73 / 21 66
E-Mail an die KPÖ Fohnsdorf/Judenburg


erschbaumerA4.jpg
Gemeinderatswahk 2010 Kandidaten der KPÖ

KPÖ Gemeinderätin in Judenburg:

Christine Erschbaumer
Tel. 035 72 / 46 495


Wollen Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder uns Ihre Meinung sagen?

Das KPÖ-Büro des Bezirks in der Resti Fohnsdorf am

Fohnsdorfer Josefiplatz 3 (nähe Feuerwehr) ist
Mittwoch von 16 bis 18 Uhr
und Donnerstag von 10 – 12 Uhr
geöffnet.

Tel: 03573 / 2166 oder 0664 / 7346 2480

 

fohnsdorf@kpoe-steiermark.at



Zeitungen, Broschüren, Informationen

Geschichte der KPÖ Fohnsdorf

Dateivorschau: 80_jahr_kpo?_fohnsdorf.pdf
pdf
Dateivorschau: glueckauf_80erB.pdf
pdf

Seit 1979 erscheint die Fohnsdorfer KPÖ Gemeindezeitung "Glück Auf". Hier eine Auswahl ihrer Titelseiten.

Herunterladen Achtung: Diese Datei enthält unter Umständen nicht barrierefreie Inhalte!