Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Mooskirchen: Konkrete Hilfe

Parteienpakt bringt Geld für bedürftige Familie

Ermano Strauss , Kandidat der KPÖ in Mooskirchen:
„Ich will der Jugend eine Stimme geben.“ Der Student der Umweltsystemwissenschaften will ein paar Leute in der Gemeindepolitik „kitzeln“ und selbst im Gemeinderat vertreten sein. Zudem sieht er sich als Vertreter für alle, die etwas für Schwächere übrig haben. „Wir setzen uns für Soziales ein. Und für alle, die unsere Unterstützung brauchen.“
Deshalb trägt die KPÖ auch das Abkommen der wahlwerbenden Parteien mit. An sechs von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Plakatwänden in Mooskirchen durfte jede Partei ein Sujet in gleicher Größe anbringen. Dafür spendeten die Parteien pro Plakat 20 Euro.
Insgesamt kamen mit Zugabe der Gemeinde 400 Euro zusammen, mit denen eine Familie in Not unterstützt wird.
Nach einem Artikel der Kleinen Zeitung, Weststeiermark, 12. 3. 2015

12. März 2015