Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Eisenerz: Gemeinsam für die Ambulanz

Anna Skender unterstützt überparteiliche Petition

„Das Eintreten für den Erhalt der LKH-Ambulanz im vollen Umfang ist eine Sache, die alle Eisenerzerinnen und Eisenerzer angeht. Deshalb haben wir uns in der Sitzung des Sozialausschusses darauf verständigt, dass wir die Petition für die Ambulanz gemeinsam und ohne Parteipolitik unterstützen.“
Das sagte die designierte Eisenerzer KPÖ-Vizebürgermeisterin Anna Skender am Mittwoch. Nach geschlagener Landtagswahl sei zu befürchten, dass der Kahlschlag im steirischen Gesundheitswesen weiter vorangetrieben wird.
Anna Skender. „ Nur wenn wir uns gemeinsam auf die Füße stellen, können wir Verschlechterungen für unsere Bergstadt verhindern“.

3. Juni 2015