Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Bärnbach: DI Klaus Pibernig ist KPÖ-Spitzenkandidat

Bei der Gemeinderatswahl am 13. März 2005 tritt die KPÖ auch in Bärnbach (Bezirk Voitsberg) an. Spitzenkandidat ist DI Klaus Pibernig.
Der pensionierte Betriebsleiter der GKB-Zentralsortierung Bärnbach sieht seine Kandidatur in der Tradition des langjährigen Bärnbacher KPÖ-Gemeinderates Ing. Prevolnik.
DI Pibernig: „Es ist wichtig, dass auch bei uns die Arbeiterpartei KPÖ wieder in das Rathaus einziehen kann. Die Menschen brauchen eine Kraft im Gemeinderat, die nicht vergessen hat, wie die Arbeiter und die Pensionisten wirklich leben. Dabei ist der Grazer Stadtrat Ernest Kaltenegger mit seiner sozialen Haltung für mich ein großes Vorbild.“

Ein besonderes Anliegen ist es für DI Klaus Pibernig, die Interessen der ehemaligen Bergarbeiter zu vertreten und sich für die Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region einzusetzen.

Rückfragehinweis: 0664 1109 346

24. Januar 2005