Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

20. Juni: Sylvester Heider Gedenktreffen

KPÖ-Leoben Kinderland St.Peter Freienstein

Leoben, 2. Juni 2004

Liebe Freundin, lieber Freund!
Liebe Genossin, lieber Genosse!

Im Namen von KINDERLAND und der KPÖ-LEOBEN dürfen wir Dich herzlichst zum traditionellen

SYLVESTER HEIDER GEDENKTREFFEN

einladen.

Heuer jährt sich zum sechzigsten Mal der Tag, an dem der österreichische Freiheitskämpfer und Kommunist Sylvester Heider am Achnerthörl von Nazifaschisten ermordet wurde. Wir erinnern uns an diesem Tag aller österreichischen Patrioten der Partisanengruppe Leoben-Donawitz. Wir erinnern uns aller, die für ein freies Österreich ihr Leben gaben!

Wir hoffen, Dich bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Sonntag, 20. Juni, 10 Uhr, Treffpunkt beim Gasthaus Hiaslegg

12 Uhr, Kundgebung bei der Gedenkstätte am Achnerthörl und Festrede

Die Gedenkveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Mit besten Grüßen

Gertrude Spannring eh Werner Murgg
Kinderland KPÖ-Leoben

Rückfragen unter 03842/22670 oder e-mail: kp.leoben@kpoe-graz.at

3. Juni 2004