Eindrücke von der Lesung mit Ivan Ivanji

Dolmetscher von J.B.Tito

Hier sind einige Eindrücke von der Lesung mit Ivan Ivanji bereitgestellt: Die über 60 Anwesenden waren begeistert und viele Bücher wurden verkauft. Es war auf jeden Fall ein großartiger Tag mit einem großartigen Menschen!

Immer wieder unterbricht Ivan Ivanji seine Erzählungen und reflektiert: „Was hat mein Leben bestimmt? … mein Leben ist öfter fantastisch als realistisch gewesen.“ Oder: „Erfülle ich eine Pflicht oder bin ich nur gern ein Wichtigtuer?“ Oder Semprún zitierend: "Wenn du deine Erinnerung verlierst, verlierst du den roten Faden deines Lebens". "Den roten Faden einweben? Ich webe, ich webe …“.

Passend zum Titelbild: http://bildungsverein.kpoe-steiermark.at/hosts/bildungsverein.kpoe-steiermark.at/content/images/a02db152e76459aef5d26d5a69c667b1.jpg

 

Weitere Informationen über Ivan Ivanji und seine Bücher: http://bildungsverein.kpoe-steiermark.at/ivan-ivanji-mein-schoenes-leben-in-der-hoelle-1.phtml

19. September 2014