DSF4832_CKW02@05x.jpg

Es geht um viel

Viele Menschen trauen der Politik nicht mehr. Das liegt nicht nur an Korruptions- und Spendenskandalen. Die Wahlversprechen der großen Parteien sind schnell vergessen.

Wer die KPÖ kennt, weiß: Wir sind für die Menschen da. Es gibt keine anonymen Geldgeber.
Was wir vor der Wahl sagen, gilt auch nach der Wahl.

Bei der Landtagswahl am 24. November geht es um sehr viel: Um die Zukunft der Pflege, der Spitäler, der Bildungs- und Sozialpolitik des Landes und um die Frage, ob die Tarife für den öffentlichen Verkehr weiterhin so stark steigen.
Politiker, die nur nach Privilegien gieren, gibt es genug.

Die Politik braucht wieder Prinzipien.  Die KPÖ ist eine verlässliche Kraft für alle, die keine finanzstarke Lobby hinter sich haben. Eine solche Kraft ist im Landtag nötiger denn je. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Ihre Stimme zählt!

Ihre Claudia Klimt-Weithaler

»Ein Blatt vor den Mund nimmt sich die Claudl nicht« »

Clau­dia Klimt-Weitha­ler im Por­trät

Dass sie hin­schaut, wenn es Pro­b­le­me gibt, dass sie zu­hört – das ist, was Clau­dia Klimt-Weitha­ler aus­macht. Ih­re Wur­zeln, de­nen sie treu ge­b­lie­ben ist, er­klä­ren warum.

VIELE STIMMEN für eine SOZIALE KRAFT! »

Be­schäf­tig­te aus In­du­s­trie, Pf­le­ge, Han­del, So­zial­be­reich, Kul­tur­bran­che, Bil­dungs­be­reich und Ge­sund­heits­be­ru­fen ru­fen auf, KPÖ zu wäh­len: „In den ver­gan­ge­nen Jah­ren ha­ben wir die Ar­beit der stei­ri­schen KPÖ ken­nen und schät­zen ge­lernt. Sie setzt sich glaub­wür­dig für leist­ba­res Woh­nen, so­zia­le Ge­rech­tig­keit und ei­ne gu­te Ge­sund­heits­ver­sor­gung ein.“

Zeitungen

Newsletter

Der KPÖ-Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Veranstaltungen und Termine. Im Newsletter finden Sie auch die aktuellsten politischen Stellungnahmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse an:

Mithelfen

Andere Parteien setzen auf Geld – wir setzen auf Sie!
Helfen auch Sie mit, dass die KPÖ im nächsten Landtag vertreten ist!

wahlprogramm_ltw2019-rueckseite.jpg

Wahlprogramm der KPÖ Steiermark

Vorschläge für eine soziale und lebenswerte Steiermark.

Der Reichtum unseres Landes ist ungleich verteilt. Die, die ihn mit ihrer Arbeit erwirtschaften, bekommen immer weniger. Während eine kleine Gruppe immer reicher wird, werden die bescheidenen Erhöhungen der Einkommen schnell von der Teuerung aufgefressen.

Die KPÖ ist eine verlässliche Kraft für alle, die keine finanzstarke Lobby oder freigiebigen Großspender hinter sich haben. Im Wahlprogramm sind die Vorschläge und Vorhaben der KPÖ Steiermark kompakt zusammengefasst.

Wahlprogramm lesen

Wahlprogramm als PDF lesen

LogoLeichterLesenB1@300px.png

Wahlprogramm der KPÖ Steiermark