KPÖ gewinnt in Kapfenberg 2. Mandat

KPÖ-Gemeinderat Clemens Perteneder zur Gemeinderatswahl am 22.3.2015

Das amtliche Endergebnis in Kapfenberg:

SPÖ 17 Mandate
ÖVP 3 Mandate
FPÖ 8 Mandate...
KPÖ 2 Mandate
Liste VOGL 1 Mandat

Ich bedanke mich sehr herzlich bei all meinen Wählerinnen und Wählern und gehe gestärkt aus diesem Wahlkampf heraus. Nachdem wir in Zukunft mit zwei Mandaten im Gemeinderat vertreten sein werden, können Christian Seidl und ich nunmehr die konsequente Arbeit der KPÖ für die Bevölkerung gemeinsam fortsetzen und noch weiter verbessern. Allerdings sehe ich das heutige Wahlergebnis nicht nur mit einem lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge: Der deutliche Rechtsruck zeigt, dass es noch viel zu tun gibt in unserer Stadt! Es ist sehr bedenklich, wenn eine Partei, die gegen die Menschen arbeitet, erstarkt aus dieser Wahl hervorgeht. Ich gebe ein Versprechen: Wir werden uns weiterhin für ALLE einsetzen, die Rat oder Hilfe benötigen.

Helfen statt Reden!

Clemens Perteneder

2. Juni 2015