Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Judenburg: KPÖ tritt mit verstärktem Team an

KPÖ ist verlässliche Kraft im Gemeinderat

In Judenburg tritt die KPÖ mit einem verstärkten Team an. Die Liste führt der Arbeiter Peter Karner an, gefolgt von Erich Jager und der langjährigen KPÖ-Gemeinderätin Christine Erschbaumer.

Den anderen Parteien ist nicht mehr zu glauben. Bei der KPÖ bekommen Menschen Hilfe in der Not, sie setzt sich z.B. für die Erhöhung der Wohnbeihilfe ein. Die jährliche Verteuerung der Mieten ist eine Belastung für jeden Haushalt. Mit der ausgegliederten Wohnungsgesellschaft hat unsere Gemeinde noch die Möglichkeit, Wohnungen billiger zu vergeben, damit könnte die Preistreiberei am Wohnungsmarkt eingedämmt werden. Der Regress wurde dank der KPÖ abgeschafft. Die KPÖ ist eine verlässliche Kraft und soll in Zukunft stärker im Judenburger Gemeinderat vertreten sein.

Christine Erschbaumer, langjährige KPÖ-Gemeinderätin in Judenburg

Liebe Judenburgerinnen und Judenburger!

Mit Ende Dezember 2014 ging die Gemeinderatsperiode zu Ende. Somit endete auch meine Funktion als Gemeinderätin.

Für die kommende Wahl am 22. März 2015 werde ich auf der KPÖ-Wahlliste nicht mehr die Spitzenkandidatin sein.

Warum?

Meine Lebensjahre gingen rasch dahin, ich zähle heuer schon 69 Lenze. Es ist Zeit, dass man den Jüngeren das Ruder übergibt. Schade wäre es, wenn ich die Übergabe an die kommende Generation übersehen hätte. Darum freue ich mich, dass es eine Verjüngung auf unserer Liste gibt. Auf dem 3. Platz möchte ich zeigen, dass ich auch in Zukunft vorhabe, die Arbeit der KPÖ Judenburg nach Kräften zu unterstützen. Der Wahltag ist ausschlaggebend! Wir hoffen, als KPÖ Judenburg mit neuer Kraft unserer Kandidatinnen und Kandidaten im neuen Gemeinderat stark vertreten zu sein.

Ich danke der Bevölkerung von Judenburg  ganz herzlich für ihre positiven Rückmeldungen zu meinen Artikeln in der“ Judenburger Rundschau“, die sie sehr gerne gelesen haben.

Vielen Dank für alle ihre Unterstützungen und Anregungen.

Mit lieben Grüßen!

Ihre Christine Erschbaumer

27. Februar 2015