TAG Suche

Archiv durchsuchen

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.

Stichwörter:


Suchergebnisse

lebensraum.jpg

Erster Schritt gegen Bauboom gesetzt! »

16-09-21 Re­vi­si­on des Flächen­wid­mungs­plans und des Stadt­ent­wick­lungs­kon­zepts be­sch­los­sen.. KPÖ-An­trag an­ge­nom­men - „Es ist er­freu­lich, dass es end­lich zu ei­ner Mehr­heit im Ge­mein­de­rat ge­kom­men ist, die sich ge­gen die in­ves­to­ren­ge­trie­be­ne Ver­bau­ung in un­se­rer Stadt stell­t“, so KPÖ-Klu­b­ob­mann Man­f­red Eber.   »

IMG_2478.JPG

ÖVP und FPÖ wollen Schäfchen ins Trockene bringen! »

15-09-21 Laut Zei­tungs­be­rich­ten wol­len ÖVP und FPÖ 10 Ta­ge vor der Wahl die Ver­trä­ge von zwei Ab­tei­lungs­lei­tern (ÖVP) und ei­ner Ab­tei­lungs­lei­te­rin (FPÖ) auf wei­te­re fünf Jah­re bzw. un­be­fris­tet ver­län­gern. »

Ernest-Kaltenegger-Volkshausfest-2021.jpg

Ernest Kaltenegger zu den haltlosen Vorwürfen von Bürgermeister Nagl »

13-09-21 „Un­se­re Vor­bil­der sind Ma­ria Cä­sar und Franz Leit­ner“. Nagl soll­te sa­gen, wor­um es ihm wir­k­lich geht: El­ke Kahr spurt nicht so wie er will. Die KPÖ ist näm­lich ein star­kes Ge­gen­ge­wicht zu sei­nen Plä­nen – zu­letzt in Sa­chen U-Bahn. Das stört ihn und des­halb wärmt er halt­lo­se Vor­wür­fe ge­gen die Gra­zer KPÖ auf. »

Kräne.jpg

Bauboom: Nagls neue Wahlkampftöne? »

21-07-21 KPÖ-Stadträ­tin El­ke Kahr: Po­lit­gip­fel schon im Au­gust durch­füh­ren. „Im Wahl­kampf wird vie­les ge­sagt. Des­we­gen soll der Po­lit­gip­fel be­reits im Au­gust ab­ge­hal­ten und kon­k­re­te Fest­le­gun­gen ge­trof­fen wer­den“, so KPÖ-Stadträ­tin El­ke Kahr. »

soziales_darf_nicht_untergehen_A6.png

Das sagt Elke Kahr zur Neuwahl in Graz »

28-06-21 Der Gra­zer ÖVP-Bür­ger­meis­ter Sieg­fried Nagl ruft Neu­wah­len für den 26. Sep­tem­ber aus. „Mich über­rascht das nich­t“, sagt die KPÖ-Stadträ­tin und Spit­zen­kan­di­da­tin El­ke Kahr. »

12. Mai 2009