TAG Suche

Archiv durchsuchen

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.

Stichwörter:


Suchergebnisse

Corona-Impfung_steven-cornfield-unsplash.jpg

Im März abgelehnt, im September aufgegriffen: Impfbusse gegen "vierte Welle" »

14-09-21 Mit mo­na­te­lan­ger Ver­zö­ge­rung setzt stei­ri­sche Lan­des­re­gie­rung ei­nen KPÖ-An­trag um. Die mitt­ler­wei­le vier­te Co­ro­na-Wel­le steht be­vor. Die KPÖ hat be­reits im März 2021 vor­ge­schla­gen, in der Stei­er­mark mo­bi­le Impf­bus­se ein­zu­set­zen, um ge­zielt und nie­der­schwel­lig Imp­fun­gen an­bie­ten zu kön­nen. Der Vor­schlag wird nun um­ge­setzt, nach­dem er an­fangs oh­ne plau­si­b­le Be­grün­dung vom Tisch ge­wischt wur­de. In an­de­ren Bun­des­län­dern wird das Mo­dell mit Er­folg an­ge­wen­det. »

Mobbing_Mohamed-Hassan-Pixabay.jpg

Mohamad Hassan, Pixabay

Corona-Impfungen – überzeugen, nicht erpressen! »

03-09-21 Mel­dun­gen über Chefs, die ih­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter un­ter Druck set­zen, um sie da­zu zu brin­gen sich ge­gen Co­vid imp­fen zu las­sen, meh­ren sich. »

Alina-Impffoto_bearbeitet.jpg

Wem gehört die Corona-Impfung und warum dauert alles so lange? »

10-02-21 Warum der Pa­t­ent­schutz für Arzn­ei­mit­tel im Kri­sen­fall auf­ge­ho­ben wer­den muss. In Re­kord­zeit wur­den von ver­schie­de­nen Phar­ma-Un­ter­neh­men Impf­stof­fe ge­gen Co­vid-19 ent­wi­ckelt. Das hat an­fangs Opti­mis­mus aus­ge­löst, da da­durch ei­ne Per­spek­ti­ve er­öff­net wur­de, wie die Pan­de­mie, die im ers­ten Jahr welt­weit über 2,3 Mil­lio­nen Men­schen das Le­ben ge­kos­tet hat, über­wun­den wer­den kann. Nun dau­ert es aber sehr viel län­ger als an­ge­nom­men, bis der Impf­stoff bei der Be­völ­ke­rung an­kommt. Woran liegt das, und wie könn­te man es än­dern? »

12. Mai 2009

Hinweis: Aufgrund vermehrter Anfragen liefern wir derzeit zwischengespeicherte Seiten aus! [zuletzt aktualisiert: 2021-09-25 02:20:22]